Wunscherfüllungen

Schamanisches und spirituelles Geistheilen

Wunschbeutel, für was sie gut sind

Wir alle haben Wünsche, das ist menschlich. Mit Zusatz von Feuer, Luft oder Wasser, sowie der Mutter Erde und den vier Himmelsrichtungen, kann ich unterstützend wirken, damit Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bespreche zuerst deine Wünsche mit dir. Wir klären, um was für einen Wunsch es geht und zum Wohle von allen ist. Ich stelle ein Beutelchen her, mit den entsprechenden Kräutern, Ölen, Steine, Farben etc. Alles ist wichtig und ergibt einen Sinn im Ganzen. Ist der Wunsch berechtigt, kann er sehr schnell in Erfüllung gehen. Es gibt auch Wünsche um etwas loszulassen, da verhilft das fliessende Wasser sehr stark. Ich helfe dir gerne, damit sich deine Wünsche erfüllen. Melde dich bei mir

Weitere Blog-Beiträge

Termin vereinbaren

Das sagen meine Klienten über mich ...