Deine ganz persönliche Planetencode-Analyse

Erfahre, was du schon immer über dich erfahren wolltest

Du erhältst von mir als zertifizierter Planetencode®-Coach deine ganz persönliche Planetencode-Auswertung. Auf Wunsch sogar mit einer Live-Beratung in meiner Praxis oder online.

Als zertifizierter Planetencode®-Coach unterstütze ich dich, die Herausforderungen in Familien, Freundes-/Bekanntenkreis und im beruflichen Umfeld besser einzuschätzen und ideale Lösungswege zu finden.

Icon
Icon
Icon

Was ist der Planetencode?

Planetencode® ist eine Berechnung des Sternencodes und beruht auf einem sehr alten russischen, numerologischen und astrologischen System. Es ist ein Teil des Erfahrungsschatzes der sibirischen Schamanen. Jeder Planet, der in unserem Leben auftaucht, beeinflusst unser Leben mit seinen Frequenzen. Daraus erkennen wir unseren Lebensplan, unsere Aufgaben, Talente und Gaben, sowie Herausforderungen und deren Zusammenhänge. Dies wiederum ermöglicht, das eigene Leben zu verändern, respektive zu verstehen, auch in Beziehungen und Partnerschaften.

Anhand des Geburtsdatums und der Uhrzeit, wenn vorhanden (es geht auch ohne), kann viel Wertvolles für dein weiteres Leben erkannt werden. Auch der eigene Name sagt sehr viel über uns aus und es ist kein Zufall, dass wir die Namen haben, die wir tragen. Auch die Postleitzahl, der Ort, an dem wir wohnen oder arbeiten, kann uns beeinflussen.

Was ist Planetencode®

Der Planetencode ist eine einzigartige Info, um dein Leben zu verändern oder zu verstehen. Perfekt auch, um mehr zu Beziehungen und Partnerschaften (privat und beruflich) zu erfahren.

Erkenne mit dem Planetencode

  • deinen Lebensplan
  • deine Aufgaben
  • deine Talente
  • deine Begabungen
  • deine Herausforderungen

und deren Zusammenhänge

Der grosse Unterschied zwischen Planetencode® und Astrologie sowie Numerologie ist, dass bei der Astrologie die Planeten mich bewegen und meine Impulse aufzeigen. Beim Planetencode zeigt auf, was ein jeder selbst bewegen, wie er ins Tun und ins Verständnis kommen kann. Weiter zeigt er auf, wie auftauchende Behinderungen auflösbar sind, im Zusammenhang, wie Mitmenschen mich beeinflussen oder ich sie.

Was kann ich mit dem Planetencode auswerten?

Welche Informationen und Zusammenhänge ich für dich auswerte, hängt von der gewählten Auswertung ab.

Planetencode Coach Analyse Beratung Auswertung
Erkenntnisse, die dich im Leben weiterbringen

Erhalte deine persönliche Planetencode-Auswertung

Die Planetencode-Analyse - eine einzigartige Info, um dein Leben zu verändern oder zu verstehen. Perfekt auch, um mehr über Beziehungen und Partnerschaften (privat und geschäftlich) zu erfahren.

Beginnend mit den Planeten unseres Sonnensystems erfährst du, wie man mit Hilfe deines Geburtsdatums die Energien der Planeten lesen kann. Du lernst, wer du bist, welche Aufgaben du im Leben hast und weshalb du hier bist sowie was du zu erledigen hast. Ich zeige dir, wie du Schicksale beeinflussen kannst. Ich spreche über Beziehungen, wer wie zusammenpasst oder das Verständnis darüber. Zudem erkläre ich dir mit der Lebenskarte des Karmaplanetencodes, was die Seele dir mitteilen möchte. Auch deinen Namen kann ich auswerten, was die Postleitzahl über den Ort und im Zusammenhang mit dir aussagt und vieles mehr erfährst du in der Planetencode Auswertung. Alles um dein Wohlbefinden, Glück und innere Kraft zu erzeugen und Verständnis über die Menschen-Beziehungs-Zusammenhänge und deren Charakteren zu erhalten.

Was dir deine persönliche Planetencode-Auswertung bringt

Der Planetencode liefert Antworten auf viele Fragen, die du dir stellst

Wie wirken die Planetenkräfte auf mich?

Welches ist meine Berufung?

Welche Stärken und Schwächen habe ich?

Was kann ich ändern, um meine Ziele zu erreichen?

In welchen Bereichen benötige ich Impulse von aussen?

Welche Faktoren bestimmen mein Schicksal?

Welche Themen und welche Elemente prägen mich?

Wie steht es um meine Beziehungen und Partnerschaften (Ehe, Chef, Freunde, Mitarbeiter, Verwandte, etc.)?

Wozu du deinen Planetencode brauchst

Erkenne deinen Lebensplan und deine Lebensaufgabe
Erfahre mehr über deine persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen
Lerne deine karmischen Aufgaben und Qualitäten kennen und verstehen
Erfahre, in welchem Lebensbereich du neue Chancen nutzen kannst

Meine Angebote der Planetencode-Auswertung

Als zertifizierter Planetencode®-Coach unterstütze ich dich, deine persönlichen Herausforderungen im Familien-, Freundes-/Bekanntenkreis und im beruflichen Umfeld besser einzuschätzen und ideale Lösungswege zu finden.

Icon

«MOND»

Auswertung Name ODER PLZ, CHF 70.00, Dossier à 1 Seite

Namens-Analyse
Willst du wissen, was dein Name über dich aussagt? Welche Lebensaufgabe er beinhaltet? Warum heisst du, wie du heisst? Was bewirkte die Namensveränderung durch die Heirat? Buchstaben haben auch Frequenzen, genau gleich wie Planeten.

ODER

Postleitzahl-Analyse
Ortschaften haben eigene Frequenzen. Mit der PLZ ist das ersichtlich. Wie wirkt die PLZ energetisch auf dich oder die Firma? Bringt der Ort dir Glück, unterstützt er dich bei deinen Vorhaben? Oder warum fühlst du dich nicht wohl?

Das benötige ich:

  • Namen-Auswertung: alle Namen, die ausgewertet werden sollen
  • Postleitzahl-Auswertung: Geburtsdatum und PLZ

Für die Erstellung der Analyse benötige ich ca. 2 bis 3 Tage nach Zahlungseingang.

Icon

«JUPITER»

Auswertung Geburtsanalyse ODER Beziehungs-/Partnerschaftsanalyse, CHF 145.00, Dossier à 3 bis 4 Seiten

Geburtsanalyse
Wer bin ich? Was habe ich für Talente? Interessiert dich, weshalb du hier auf der Erde bist? Welches deine Aufgaben sind? Wie du dein Potenzial ausleben und im Gleichgewicht sein kannst? Kennst du deine Berufung? Der Jupiter gibt einen kleinen Einblick, was deine Geburtsdaten über deinen Lebensplan aussagen. Fundiertere Auswertung im «NEPTUN».

ODER

Beziehungsanalyse
Was sagen die Planeten über die Partnerschaft aus? Weshalb gibt es Herausforderungen, warum verstehst du den Chef nicht? Was kannst du ändern, damit es besser wird? Wo sind Gemeinsamkeiten oder Blockaden? Gibt es Themen, die gemeinsam angepackt werden sollten?

Das benötige ich:

  • Bei der Geburtsanalyse: Name, Geburtsdatum, Geburtszeit, wenn vorhanden
  • Bei der Beziehungs-/Partnerschaftanalyse: Die Namen und Geburtsdaten der auszuwertenden Personen.

Eine vollständige «NEPTUN» Auswertung mit persönlicher Besprechung ist auch nachträglich noch bestellbar. Preisreduktion von CHF 50.00.

Für die Erstellung der Analyse benötige ich ca. 2 bis 3 Tage nach Zahlungseingang.

Icon

«NEPTUN»

Vollständige Lebensplan-Analyse Name, PLZ, Geburtsdatum mit Geburtszeit, Beziehung/Partnerschaft, inkl. Karmateil, CHF 450.00, Dossier à 15 bis 20 Seiten UND 1 Stunde persönliche Beratung in meiner Praxis oder online.

Du bekommst Einblick in deinen Lebensplan, in deine Aufgaben, persönlich oder in der Gesellschaft und einen Einblick in deine Berufung oder in die Aufgaben nach der Pensionierung. Die Karmischen Auswertung, zeigt dir was hat dir die Familie mitgegeben hat? Interessieren dich deine Talente und Gaben, deine Lebensthemen und ein kleiner Einblick in die Zukunft? Zudem erhälst du kleine Hinweise über andere Frequenzen, wie z.B. Steine, Kräuter, Farben, Schutzzahlen etc., persönlich angepasst. Dieses Dossier begleitet dich über eine längere Zeit und ist jederzeit zur Hand.
Du verstehst deinen Sinn, weshalb du hier auf der Erde bist. Du bekommst eine Übersicht, warum du so bist wie du bist, oder Zwiespalt fühlst und was du dagegen tun kannst. Ich begleite dich sehr gerne dabei und weiterhin auf deinem Weg.

Nach Wunsch mit Partnerauswertung. Ich erkläre dir, weshalb eine Beziehung, mit wem auch immer, harmoniert oder eher schwieriger ist. Wenn du das verstehst, kannst du besser und anders damit umgehen.

Im Preis inbegriffen 1 Stunde Auswertung im Gespräch und mit Erklärung. Weitere Beratungszeit berechne ich mit CHF 31.00 pro 15 Minuten, 1 Std. CHF 125.00

Dazu benötige ich:

  • Geburtsdatum, Geburtszeit, PLZ, Namen
  • Wunsch Partnerauswertung: beide Geburtsdaten und Namen, inkl. Bezug zur angegebenen Person (Ehepartner*in, Geschäftspartner*in, Vorgesetzte*r, Elternteil, Kind, Freund*in oder einer anderen Person)
 

Für die Erstellung der Analyse benötige ich ca. 4 bis 5 Tage nach Zahlungseingang.

Was meine Klienten zu berichten haben ...

Planetencode
Erkenntnisse, die dich im Leben weiterbringen

Bestelle deinen persönlichen Planetencode

Der Planetencode - eine einzigartige Info, um dein Leben zu verändern oder zu verstehen. Perfekt auch, um mehr über Beziehungen und Partnerschaften (privat und geschäftlich) zu erfahren.
Icon
Auswertung

«MOND»

Planetencode-Auswertung mit Namen-Analyse ODER PLZ-Analyse

CHF 70.00

Dossier 1 Seite

Wähle auf dem Bestellformular die gewünschte Auswertung.

Willst du wissen, was dein Name über dich aussagt? Welche Lebensaufgabe er beinhaltet? Warum heisst du, wie du heisst? Was bewirkte die Namensänderung durch die Heirat? Buchstaben haben auch Frequenzen, genau gleich wie Planeten.

Ortschaften haben eigene Frequenzen. Mit der PLZ ist das ersichtlich. Wie wirkt die PLZ energetisch auf dich oder die Firma? Bringt der Ort dir Glück, unterstützt er dich bei deinen Vorhaben? Oder warum fühlst du dich nicht wohl?

Icon
Auswertung

«JUPITER»

Planetencode-Auswertung mit Geburtsanalyse ODER Beziehungs-/Partnerschaftsanalyse

CHF 145.00

Dossier 3 bis 4 Seiten

Wähle auf dem Bestellformular die gewünschte Auswertung.

Interessiert dich, weshalb du hier auf der Erde bist? Was deine Aufgaben sind? Wie kannst du dein Potenzial ausleben und im Gleichgewicht sein? Kennst du deine Berufung? Hier ein kleiner Einblick, was deine Geburtsdaten über deinen Lebensplan aussagen. Fundiertere Auswertung im «NEPTUN».

Was sagen die Planeten über die Partnerschaft aus? Weshalb gibt es Herausforderungen, verstehst du den Chef nicht? Was kannst du ändern, damit es besser wird? Wo sind Gemeinsamkeiten oder Blockaden? Gibt es Themen, die gemeinsam angepackt werden sollten?

Icon
Auswertung

«NEPTUN»

Vollständige Planetencode-Auswertung und Analyse inkl. Karmateil
UND
1 Stunde persönliche Beratung in meiner Praxis oder online

CHF 450.00

Dossier 15 bis 20 Seiten
+ 1 Stunde persönliche Beratung

Du erhältst mit der Auswertung

Du bekommst Einblick in deinen Lebensplan, in deine Aufgaben, persönlich oder in der Gesellschaft und einen Einblick in deine Berufung oder in die Aufgaben nach der Pensionierung. Die karmische Auswertung zeigt dir was dir die Familie mitgegeben hat. Interessieren dich deine Talente und Begabungen, deine Lebensthemen und ein kleiner Einblick in die Zukunft? Zudem erhälst du kleine Hinweise über andere Frequenzen, wie z.B. Steine, Kräuter, Farben, Schutzzahlen etc., persönlich angepasst. Dieses Dossier begleitet dich über eine längere Zeit, und ist jederzeit zur Hand.
Du verstehst deinen Sinn, weshalb du hier auf der Erde bist. Bekommst eine Übersicht, warum du so bist wie du bist, oder Zwiespalt fühlst und was du dagegen tun kannst. Ich begleite dich sehr gerne dabei und weiterhin auf deinem Weg.

Auf Wunsch mit Partnerauswertung. Ich erkläre dir, weshalb eine Beziehung, mit wem auch immer, harmoniert oder eher schwieriger ist. Wenn du das verstehst, kannst du besser und anders damit umgehen.

Im Preis inbegriffen 1 Stunde Auswertung im Gespräch und mit Erklärung. Weitere Beratungszeit berechne ich mit CHF 31 pro 15 Minuten, weitere Stunden CHF 125.00