Traumfänger

Traumfänger

Wo helfen Traumfänger?

Möchtest du Wissen, für was Traumfänger gut und hilfreich sind in deinem Leben? Dann lies weiter.

Traumfänger, welche ich selber herstelle, können für vieles verwendet werden. Sei es, um Kraft und Energie um sich zu haben, besondere Unterstützung oder Schutz.
Gerade für Schulkinder, die gemobbt werden, oder im Auto, während dem Fahren zum Schützen, um Auras von negativen Energien zu befreien und, und, und nebst dem, was das Wort schon aussagt, uns während unserem Schlaf zu begleiten und zu schützen. Die Programmierung macht es aus, während der Herstellung, sowie der guten Gedanken dabei, damit ein Traumfänger hilfreich wirken kann. Möchtest du einen Traumfänger auf deinem Weg, sei es für am Tag oder in der Nacht, dann melde dich bei mir. Ich freue mich.

Weitere Blog-Beiträge

Termin vereinbaren

Das sagen meine Klienten über mich ...