Planetencode

Sei nicht erstaunt, was du alles über dich erfahren kannst.

Beginnend mit den Planeten unseres Sonnensystems erfährst du, wie man mit Hilfe deines Geburtsdatums die Energien der Planeten lesen kann. Du lernst, wer du bist, welche Aufgaben du im Leben hast, weshalb du hier bist und was du zu erledigen hast. Ich zeige dir, wie du Schicksale beeinflussen kannst, über Beziehungen, wer wie zusammenpasst. Zudem erkläre ich dir mit der Lebenskarte des Karmaplanetencodes, was die Seele dir mitteilen möchte. Auch deinen Namen kann ich auswerten, sowie was die Postleitzahl über den Ort und im Zusammenhang mit dir aussagt. Und noch vieles mehr erfährst du in der Planetencode Auswertung. Dies erzeugt dir Wohlbefinden, Glück und innere Kraft sowie Verständnis über die Menschen-Beziehungs-Zusammenhänge und deren Charakteren.

Was ist Planetencode®

Der Planetencode® beantwortet unter anderem folgende Fragen: 

  • Weshalb habe ich Herausforderungen?
  • Welche Aufgaben habe ich mir für dieses Leben gestellt?
  • Wie sieht mein Lebensplan aus? 
  • Warum verlief mein Leben bisher so und wie wird es weiter verlaufen? 
  • Welcher Partner passt zu mir – oder passt mein jetziger Partner zu mir? 
  • Welche Lebensabschnitte haben welche Themen in sich? 
  • Wo kann ich manipuliert werden, was würde mir schaden? 
  • Welche Elemente der Natur prägen mich? 
  • Welche Planeteneinflüsse gibt es wann?
 
Planetencode Coach Analyse Beratung Auswertung

Die Berechnung eines Planetencodes beruht auf dem alten russischen, numerologischen und astrologischen System. Es ist Teil des Erfahrungsschatzes der sibirischen Schamanen. Entsprechend dem Geburtstag und der Geburtszeit eines Menschen werden die Planeten des Sonnensystems nicht nur bestimmten Zeichen zugeordnet, sondern auch zeitlich errechnet. Je nachdem, wann ein Planet in deinem Leben auftaucht und ob sich dieser im Auf-oder Abstieg befindet, beeinflusst er dein Leben. 

Planeten kommunizieren miteinander und ergeben eine bestimmte Mischfrequenz, die besonders unter Berücksichtigung der Geburtsuhrzeit nur für dich gilt. Diese macht dich zu dem, was du bist. Die Kommunikation der Planeten verändert sich Jahr für Jahr. Du kannst diese Frequenzen zu deinem eigenen Wohl analysieren und einsetzen. Der Planetencode ist also ein Hilfsmittel um mögliche Krisen oder Aufgaben besser zu bestehen. 

Verschiedene Planeten bringen eigene karmische Aufgaben für dich mit. Schliesslich ist es kein Zufall, dass du unter dem Einfluss eines bestimmten Hauptplaneten und dem Einfluss weiterer Planetenfrequenzen geboren wurdest. Planeten prägen unser Leben und bringen verschiedene Eigenschaften mit. Dein Geburtsregent ist der Planet, der an deinem Geburtstag am Himmel stand. 

Im Zusammenspiel der Impulse deiner Geburtsdaten mit der Geburtszeit, der Postleitzahl deines Wohn- oder Arbeitsortes können unter anderem Zusammenhänge aufgezeigt werden, die du bisher nicht wahrgenommen hast.

Sei gwundrig und lass dich positiv überraschen von einer meinen Auswertungen. Du wirst viel über dich und dein Leben erfahren.

Was du aus der Planetencode-Analyse und einer persönlichen Beratung erfahren kannst

Als zertifizierter Planetencode®-Coach unterstütze ich dich, deine persönlichen Herausforderungen im Familien-, Freundes-/Bekanntenkreis und im beruflichen Umfeld besser einzuschätzen und ideale Lösungswege zu finden. Ich habe verschiedene Angebote von Auswertungen für dich zur Auswahl, die ich dir hier näher vorstelle.

Dein Geburtsdatum, was es aussagt

PLZ wie sie auf dich wirkt, auf den Ort, Arbeitsplatz, Firma

Hinweise für Neuorientierungen

Partnerschaftsauswertungen (Ehepaare, Liebespaare, Chef, Freunde, Mitarbeiter, Verwandte etc.)

Berufungen finden

Karma, Aufgaben, Themen, Möglichkeiten

Planeten, was sie für Kräfte haben, wie sie auf dich wirken

Planeten und ihre Frequenzen

Kräuter, Edelsteine und Farben und deren Wirkung auf dich

Deine Uhrzeit und Karmabestimmungen

Tagesauswertungen, Zukunft

Jahreszahlen und deren Auswertung

Planetencodekarten legen

und vieles mehr…

Was meine Kunden zu berichten haben ...

Planetencode
Erkenntnisse, die dich im Leben weiterbringen

Bestelle deinen persönlichen Planetencode

Die Planetencode-Analyse - eine einzigartige Info, um dein Leben zu verändern oder zu verstehen. Perfekt auch, um mehr zu Beziehungen und Partnerschaften (privat und geschäftlich) zu erfahren.