Kontakt

Praxis Stärneliecht, Regula Künzi, zertifizierte schamanische Beraterin

Gerne unterstütze ich dich

Wenn Aussen alles zusammenfällt und Halt und Sicherheit gesucht wird, dann kann ich helfen.

Kontaktiere mich, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und wie ich dir damit helfen kann.

Um eine Konsultation zu buchen, fülle einfach das Kontaktformular aus oder rufe mich an unter
079 746 76 88

Kontaktformular

Standort

Infos

Besucher-Parkplätze vorhanden.

Praxiszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00 – 11.30 / 13.30 – 18.00 Uhr.
(Samstag und Sonntag nur nach Absprache).

Behandlungen und Beratungen
Stundenansatz CHF 145.00, weitere Stunden à CHF 125.00

Auswärtige Beratung und Behandlungen
Kundenbesuch: Stundenansatz CHF 175.00 im Umkreis von 30 Kilometer ab Schenkon.

Fernbehandlungen
Stundenansatz CHF 145.00, dauert aber eher ½ Std. à CHF 70.00 inkl. Vor-/Nachgespräch. 10er Angebot für CHF 395.00.

Zoom-Sitzungen
Stundenansatz CHF 145.00, weitere Stunden à CHF 125.00. Erste Sitzung ist besser vor Ort.

Bezahlung
Barzahlung vor Ort
Auf Rechnung nur für bestehende Kunden

Anfahrt

Links

Eine erste Hilfe für dich ...

Symptome

Möglichkeiten zur sofortigen Verbesserung

Kopf- / Gedankenkarussell

Augen schliessen, nichts vorstellen, Leere fühlen, Gedanken wie kleine Seifenblasen sehen. Lass die Seifenblasen platzen und stell dir die Frage, was ist mein nächster Gedanke.
Weisses sehen, an Schnee denken.

Negativ-Spirale

Dankbarkeitsliste erstellen, etwas Gutes für sich tun, ein Bad nehmen, Musik hören etc., was war heute besonders gut? Was habe ich geschafft?

Energielos

Bergkristall auf den Kopf oder vor den Brustbereich halten, tief atmen oder an etwas Rotes denken oder sehen. Salzfussbad nehmen.

Angstzustände

Beten oder Kerzen anzünden und in die Flamme sehen, raus in die Natur, vielleicht sanfter Sport tätigen, sich ablenken mit einem spannenden Buch, Kochen, Gärtnern etc. Tiefes Atmen, sich in Sicherheit denken, empfinden, fühlen, umsehen im Moment, im Raum.

Wut, Zorn

Druck ablassen: In den Wald schreien oder im Auto (alleine), Brief schreiben und verbrennen, auf Kissen schlagen.