Als Läbens-Wäg-Begleiterin helfe ich dir

Die Energien von Körper, Geist und Seele zu vereinen für eine allumfassende Gesundheit
Befreit, ganzheitlich und gesund zu leben
Dein Leben und seine Herausforderungen zu verstehen und mit Unterstützung der Planetenlehre Ahas und Lösungen zu finden

Schamanisches und spirituelles Geistheilen

CHF 145.00 pro Stunde, weitere Stunde CHF 125.00

Bei Vadim Tschenze durfte ich Heilmethoden lernen, welche „einfach“ anzuwenden sind und mit denen verblüffend schnell Ergebnisse erzielt werden können. Wie du weisst, mache ich keine Heilversprechen, doch werde ich all mein Wissen einsetzen, damit es dir schnell besser geht. Erlebe, was allumfassende Ganzheit und Gesundheit bedeuten. Tauchen wir gemeinsam in die Anderswelten ein.

Wie du von schamanischem und spirituellem Geistheilen profitieren kannst
  • Erfahre, wie ich mich deiner Herausforderungen annehme, mit viel Empathie und offenem Ohr.
  • Lass dich tief berühren von meinem Wissen und den Werkzeugen, die ich einsetze zu deinem Wohle.
  • Mit meinen Erklärungen, meinen eigenen Lebenserfahrungen verstehst du die Zusammenhänge besser und kannst für dich zur eigenen Verbesserung daraus schöpfen.
  • Mit meiner analytischen Auffassungsgabe unterstütze ich dich auf deinem Weg, damit es dir besser geht.
Magierituale, Karma und Beziehungsheilung
Schamanisches und spirituelles Geistheilen
Planetencode Coach Analyse Beratung Auswertung
Planentencode - Analyse - Auswertung - Beratung

Planetencode - Auswertung und persönliche Beratung

Diverse Auswertungen ab CHF 70.00 bis CHF 450.00 (ohne oder mit Beratungsgespräch)

Beginnend mit den Planeten unseres Sonnensystems erfährst du, wie man mit Hilfe deines Geburtsdatums die Energien der Planeten lesen kann. Du lernst, wer du bist, welche Aufgaben du im Leben hast und weshalb du hier bist, was du zu erledigen hast. Ich zeige dir, wie du Schicksale beeinflussen kannst mit dem Verständnis über Beziehungen, wer, wie zusammenpasst. Zudem erkläre ich dir mit der Lebenskarte des Karmaplanetencodes, was die Seele dir mitteilen möchte. Auch deinen Namen kann ich auswerten, sowie was die Postleitzahl über den Ort und im Zusammenhang mit dir aussagt. Und noch vieles mehr erfährst du in der Planetencode Auswertung. Dies erzeugt dir Wohlbefinden, Glück und innere Kraft sowie Verständnis über die Menschen-Beziehungs-Zusammenhänge und deren Charakteren.

Wie du von der Planetencode-Auswertung profitieren kannst
  • Mit dem Planetencode erfährst du mehr über dich, über Unbewusstes, und erfreust dich, dass du den Sinn des Lebens erfährst.
  • Du kannst bewusst deine Talente und Gaben einsetzen, die ich dir mit dem Planetencode aufzeige.
  • Du verstehst deine Familienbeziehungen, was für Aufgaben du von den Ahnen übernommen hast, welche Themen karmisch sind und die daraus resultierenden Gaben oder Herausforderungen.
  • Ich erkläre dir, weshalb eine Beziehung, mit wem auch immer, harmoniert oder eher schwieriger ist. Wenn du das verstehst, kannst du besser und anders damit umgehen.
Energie-Coaching
Geistheilung - Selbstheilung

Geistheilung - Selbstheilung

Ab CHF 70.00 - 145.00 pro Stunde

Mit Hilfe der russischen Medizinlehre, dem Medizinrad und der Arbeit mit den 49 Heilkanälen kann tiefgründiges Heilen auf geistiger Ebene entstehen. Diese Heilung kann ich auch aus der Ferne machen. Alles was ich benötige ist ein Foto von dir oder ich lerne dich persönlich kennen. Ich habe geistige, mediale Fähigkeiten entwickelt und geschenkt bekommen, um Menschen von Leid, Last und negativen Energien zu befreien.

Wie du von einer Geistheilung - Selbstheilung profitieren kannst
  • Sei erstaunt, wie deine Selbstheilung erweckt wird und dich bei deiner Genesung unterstützt. Du kannst mehr als du denkst.
  • Lass dich verbinden mit der geistigen Kraft und entdecke eine neue Welt voller Möglichkeiten.
  • Geh wieder beschwingt hinaus in die Welt, mit strahlenden Augen auf deinem Weg.
  • Erfahre, wie Heilung auch mit meiner Fernheilung geschehen kann.

Energie-Coaching

CHF 145.00 pro Stunde, weitere Stunde CHF 125.00

Die Weisheitslehren werden schon seit Tausenden von Jahren und seit vielen Jahrzehnten auch in der Wissenschaft immer mehr anerkannt. Alles ist Energie! Entdecke die Energie von Materie, Körper, Gedanken und Gefühlen und erlebe die unterschiedlichen Frequenzen dieser Energien, indem ich dir bei deinen Leiden helfe, respektive die Energien und ihre Frequenzen wieder ins Lot bringe. Erlebe mehr Ganzheit, Kraft und Gesundheit! Wende Energiemedizin an. Erfahre das Potenzial universeller Energien und lerne sie im Alltag anzuwenden. Lerne, wie du als energetischer und universeller Dirigent dein Leben komponierst. Du erfährst, wie man mit Farben und Licht arbeitet, Energiekörper stärkt und Energien verbindet.

Wie du von einem Energie-Coaching profitieren kannst
  • Mit Energien kannst du spielerisch umgehen. Ich zeige dir wie das geht.
  • Erfahre, wie mit Steinen, Farben, Kräutern eine Heilung möglich ist.
  • Die Energie weiss wohin sie fliessen muss, lass dich verzaubern und staune selbst.
  • Ein Kräutlein kann viel bewirken. Das wussten schon unsere Ur-Grossmütter mit ihren Essigsocken, Wickeln oder Teemischungen. Lerne und profitiere davon. Alles ist frei zugänglich vor unserer Haustüre. Zu deinem Wohle.
Schamanisches und spirituelles Geistheilen
Schamanisches und spirituelles Geistheilen

Magierituale, Karma- und Beziehungs-Heilung

CHF 145.00 pro Stunde, weitere Stunde CHF 125.00

Magierituale, Karma und Beziehungs-Heilung

Bist du bereit Magierituale zu erlernen, die dein Leben verändern? Ich kann dir dabei helfen und zeigen, wie du mit wenigen Energietechniken viel bewirken kannst.
Die Vetucha Lehre zeigt auf, welche Rolle das Karma spielt und wie vieles mit dieser Energie geheilt werden kann.

Karma

Entdecke die universelle Kette von Ursache und Wirkung, die nie endet. Alles basiert auf einer Ursache. Lerne die Gründe von Geschehnissen, Krankheiten, Gefühlen und Emotionen zu verstehen.

Wie du von Magieritualen, Karma und Beziehungs-Heilung profitieren kannst
  • Du bist freier von Blockaden und kannst dein Leben anders anpacken.
  • Integriere Magie in dein Leben, mit Hilfe von mir und zum Wohle von allen.
  • Karmisches ist nicht nur Negatives, erfahre mehr darüber, lass dich überraschen.
  • Sind karmische Fäden gelöst, funktioniert vieles wieder einfacher in deinem Leben.
Magierituale, Karma und Beziehungsheilung
Seelensprache - Praxis Stärneliecht Langnau bei Reiden - Illustrationsbild

Seelensprache

CHF 145.00 pro Stunde, weitere Stunde CHF 125.00

Seelensprache ist das Sprachrohr der Seele, sie ist Lichtsprache, Ur-Sprache und ich wende es zur Heilung und Herzöffnung an. Alles, was der Körper dir mitteilen will durch Schmerzen, Emotionen, Nicht-funktionieren-wollen, Blockaden etc., sind Signale der Seele. Mit der Seelensprache unterstütze ich den Heilungsprozess mental, energetisch und manchmal energisch, damit du in deine innere Mitte findest und ausgeglichener durch den Alltag gehen kannst. Ich unterstütze dich in deinen Selbstheilungskräften. Die Seele weiss von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wie du von der Seelensprache profitieren kannst
  • Mit der Seelensprache löse ich blockiertes, von Seele zu Seele.
  • Die Seele wird berührt durch meine Worte, auch wenn der Verstand nichts versteht.
  • Ich kitzle die Seele, so dass sie erwacht und mitarbeiten will.

Fühle dich frei mich unverbindlich zu kontaktieren

Zusammen wählen wir die für dich passende Methode aus und finden einen Weg, damit es dir bald besser geht.

Was meine Klienten zu berichten haben ...