Seelensprache

Erstaunliche Veränderung geschieht - immer zu deinem Wohle. Lasse es zu.

Seelensprache ist das Sprachrohr der Seele, ist Lichtsprache, Ur-Sprache und ich wende es zur Heilung und Herzöffnung an. Alles, was der Körper dir mitteilen will durch Schmerzen, Emotionen, Nicht-funktionieren-wollen, Blockaden etc., sind Signale der Seele.

Mit der Seelensprache unterstütze ich den Heilungsprozess mental, energetisch und manchmal energisch, damit du in deine innere Mitte findest und ausgeglichener durch den Alltag gehen kannst. Ich unterstütze dich in deinen Selbstheilungskräften. Die Seele weiss von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Anwendung der Seelensprache

Wenn ich während den Behandlungen Seelensprache spreche, leise, in mir oder sehr laut, dann bewirkt das eine Veränderung von Blockaden, von Energien die festgehalten werden. Es ist eine Sprache von Seele zu Seele, im Einklang mit der geistigen Welt. Die Seelensprache kann auch bei Technik, Wut, Zorn, Freude, Dankbarkeit etc. verwendet werden. Die Seelensprache versteht man nicht unbedingt, aber sie kommt tief aus einem raus und kann dazu verhelfen, Kopfkarusselle abzuschalten. Babys beherrschen die Seelensprache noch, auch Tiere verstehen sie.

Was dir die Seelensprache bringen kann

Mit der Seelensprache löse ich blockiertes, von Seele zu Seele.

Die Seele wird berührt durch meine Worte, auch wenn der Verstand nichts versteht.

Ich ermuntere dich, es auch selber auszuprobieren und Zugang zur Seele zu schaffen.

Ich kitzle die Seele, so dass sie erwacht und mitarbeiten will.

Das sagen meine Klienten über mich ...