Über mich

Zertifizierte schamanische Beraterin

Regula Künzi - Läbens-Wäg-Begleiterin
Deine Läbens-Wäg-Begleiterin

Regula Künzi

… eine naturverbundene schamanische Beraterin. In der Praxis Stärneliecht in Schenkon, im Kanton Luzern, lasse ich die schnelllebige Welt aussen vor. Ich befasse mich mit den Ursachen der Probleme und Krankheiten anstelle der gängigen Symptombekämpfung.

Erfahren und bestens ausgebildet für eine Begleitung auf deinem Lebensweg

  • Ausbildung zur Schamanischen Beraterin bei Vadim Tschenze
  • Seelensprache bei Michael König Breuss
  • Ausbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin
  • Ausbildungen in der Gastronomie
  • Diverse Kurse, unter anderem Quantenheilung, Ho’oponopono, Yoga, Wildkräuter, Atemtechnik-Entspannungen …

Über mich - Deine künftige Läbens-Wäg-Begleiterin

Geboren 1967 und aufgewachsen im Kanton Bern, erlebte ich die ersten 50 Jahre in Grau, ich fühlte mich oft unglücklich, in stetem Kampf und Zwiespalt. Ich passte nicht in die Norm und das System. Seitdem ich meinen Weg gefunden habe –  lichtvoll, dabei intensiv verbunden mit der geistigen Welt sowie dem Göttlichen – lebe ich in Farben, in Fülle und in Freude.

Auf diesem Weg begleiteten mich viele Therapeuten aller Art, viele Kurse, viele Videos und noch mehr Bücher. All das half mir, meinen Weg zu finden, heraus aus der grauen Zone, hinein in meine eigene Kraft. Diese Erfahrung möchte ich allen Interessierten ermöglichen und  aufzeigen. Mit passenden Hilfsmitteln und meinen Werkzeugen dich unterstützen, deinen eigenen Weg zum Glück zu finden. Dieser ist für uns bestimmt, in Freude, Licht, Fülle, Selbstbestimmung und Zufriedenheit leben zu können sowie in Liebe und Dankbarkeit.

Wenn wir auf die Erde kommen, erhalten wir leider keine praktische Betriebsanleitung.

Gerne unterstütze ich dich und deine Seele, diesen Weg gehen und finden zu können, mit einem Blick in deine Betriebsanleitung. Durch meinen Weg, den ich gegangen bin, konnte ich viele Erfahrungen sammeln, weiss um dunkle Zeiten und wie es im eigenen Innern sein kann. Ich bringe somit viel Verständnis mit und weiss um die Kraft und den Willen, die in einem stecken können. Packen wir es an!

Darf ich dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten? Dir Werkzeuge an die Hand geben, die dich weiterbringen?

Du bringst den Willen mit, dein Leben verändern zu wollen und daran zu arbeiten. Du führst es aus, ich unterstütze dich und zeige dir, wie es möglich sein kann.

Ich verteile keine Medikamente, ich bin eine Ergänzung zu den Ärzten. Ich gebe dir Hinweise und Hilfsmittel an die Hand, decke auf und erkläre dir, worum es geht in Verbindung mit der geistigen Welt, die viel mehr weiss als ich und uns dabei unterstützt.

Ich freue mich auf dich und dass ich dich ein Stück weit begleiten darf; zusammen werden wir Grenzen sprengen.

Nimm Kontakt mit mir auf.

Praxis Stärneliecht - Schenkon

Dienstleistungen für dein persönliches Wohlergehen und Wohlbefinden

Planetencode-Auswertungen und Beratung

Talente, Begabungen entdecken, Wege, Aufgaben, Partnerschaften, Probleme im Leben, eigene Betriebsanleitung aufspüren.

Erfahre mehr darüber...

Energiecoaching

Energien fliessen lassen mit Hilfe von Kräutern, Steinen, Farben, Formen, Zahlen, Buchstaben, Wasser und weiterem.

Erfahre mehr darüber...

Schamanisches und spirituelles Geistheilen

Selbstheilungen aktivieren mit einfachen Hilfsmitteln und Heilenergien.

Erfahre mehr darüber...

Magierituale, Karma und Beziehungsheilung

Beziehungsmagie, Wunscherfüllungen, Kartenlegungen, Ahnenreihen heilen, Kräuterrezepte zur Linderung diversen Leiden.

Erfahre mehr darüber...

Seelensprache

Körper, Geist und Seele mit der Seelensprache in Einklang bringen, Heilungen können geschehen.

Erfahre mehr darüber...

Wie ich dich berate und heile

Das Vorgehen ist immer auf dich abgestimmt und mit dir vorgängig besprochen.

Ich verstehe die Ursachen von Leid und kann Menschen von negativen Energien befreien. Ich vereine die Energien von Körper, Geist, Seele und Kosmos, um allumfassende Gesundheit zu praktizieren.

Ich werde all mein Wissen einsetzen, damit es dir schnell besser geht. Erlebe, was allumfassende Ganzheit und Gesundheit bedeuten. Tauchen wir gemeinsam in die Anderswelten ein.

Wenn ich darf, begleite ich dich ein Stück weit auf deinem Lebensweg und gebe dir Hinweise und Werkzeuge an die Hand, die dich weiterbringen. Mitbringen musst du nur den Willen, dein Leben verändern zu wollen, und daran zu arbeiten. Tun musst du es selbst, ich unterstütze dich und zeige dir auf, wie es möglich sein kann. Ich verteile keine Medikamente, bin keine Ärztin.

Ich decke auf und erkläre dir, worum es geht in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, die viel mehr weiss als ich und uns bei allem unterstützt.

Meine Philosophie

Als zertifizierte schamanische Beraterin nutze ich meine vielfältigen Ausbildungen und Hilfsmittel mit Bedacht und zu deinem Vorteil und Wohlbefinden.

Ich vereine Körper, Geist und Seele mit dem Universum. Bei meinen Behandlungen sollst du Heilung, Kraft und Energie schöpfen können.

Ich bin deine Seelen-Wegbegleiterin und unterstütze dich, mit ganzheitlichen, natürlichen Ansätzen und helfe dir.

Als naturverbundene schamanische Beraterin befasse ich mich in dieser schnelllebigen Gesellschaft mit den Ursachen der Probleme und Krankheiten, nicht nur mit den Symptomen.

Kurz, als schamanische Beraterin bin ich deine Helferin. Ich begleite dich bei deinen Herausforderungen. Ich fördere in dir deine Selbstheilungskräfte und deine ganzheitliche Gesundheit. Dies alles dank meinen ausgeprägten Menschen- und Lebenserfahrungen.

Mit diesen und deinen Anliegen darfst du zu mir kommen:

Deinen Weg finden, heraus aus der grauen Zone, hinein in deine eigene Kraft
Bei Unterstützung auf deinem Weg zum Glück
Erfahren, was für dich bestimmt ist
Um in Freude, Licht, Fülle, Selbstbestimmung und Zufriedenheit leben zu können
Um in Liebe und Dankbarkeit durchs Leben zu gehen
Um eine praktische Betriebsanleitung für dein Leben zu erhalten
Um Unterstützung für dich und deine Seele zu erhalten
Um von meinen Lebenserfahrungen hilfreich zu profitieren
Um Verständnis zu erfahren für erlebte, dunkle Seiten deines Lebens
Um Hilfe und Unterstützung bei einem Neuanfang zu erhalten

Mit diesen Hilfsmitteln arbeite ich

Als zertifizierte schamanische Beraterin bin ich in vielen Bereichen für dich tätig: Planetenkunde, Energiemedizin, Geistheilung, Kräuter, Vetucha-Heilung, Elementen-Lehre und vieles mehr.

Von den in meiner Ausbildung als schamanische Beraterin und Heilerin gelernten Hilfsmitteln wende ich die für dich stimmige Methode an oder stelle sie für deine Behandlung individuell zusammen.

Das kann Planetencode, Chakrenlehre, Grid, Medizinrad, Karten legen, Pendeln, Transformationen von Energien sein oder Rituale, Visionen, Naturbewusstsein aktivieren, arbeiten mit den Elementen, z.B. Holz, Steine, Wasser, Feuer, sich schützen lernen und vieles mehr, um somit wieder zu deiner eigenen Kraft zu gelangen.

Das sagen meine Klienten über mich ...

Darf ich dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten?

Und dir erklären, wie Energien funktionieren, was wir damit machen können zu deinem Wohlbefinden mit Einbindung der Natur? Ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, die dich im Leben weiterbringen und dich zuversichtlich, gesund und glücklich machen.

Mitbringen musst du nur den Willen, dein Leben verändern zu wollen und bereit sein, daran zu arbeiten.

Tun musst du es selbst, ich unterstütze dich und zeige dir auf, wie es möglich sein kann. Ich verteile keine Medikamente, bin keine Ärztin, sondern gebe dir Hinweise und Werkzeuge mit auf den Weg, ich decke auf und erkläre dir, worum es geht. Immer in Verbindung mit der geistigen Welt, die viel mehr weiss als ich und uns bei allem unterstützt.

 
 

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.