Fühlst du dich als Opfer?

Opferrolle

Opferhaltung

Viele von uns fühlen sich als Opfer. Als Erwachsener darfst du nun selber Verantwortung über dich nehmen und die Opferhaltung ablegen. Was macht dich zum Opfer? Wenn du dich klein hältst, indem du dich selber nicht kennst, nicht das lebst, was deine Seele, dein höheres Selbst mit dir vor der Inkarnation abgemacht haben, bist du anfälliger dich in eine Opferhaltung zu begeben. Da raus zu kommen heisst, in sich gehen, sich selber anschauen, was kann ich wie ändern. Oftmals kann man das nicht alles alleine schaffen, weil es oft an Neutralität oder dem Adlerblick fehlt. Ich helfe dir gerne dabei, herauszufinden, wer du bist, was deine Gaben sind und wie du aus der Opferhaltung zu deiner Eigen-Macht kommst. Indem du das lebst, was deine Aufgaben sind, dein Sein, hier auf der Mutter Erde. Du wirst erkennen, dass du dem Täter irgendwann, danken wirst, der dich zum Opfer gemacht hat, weil er dich dazu geführt hat, dass du in dich schaust und somit auch in mehr Lebensfreude bist. Denn, das ist der Sinn des Lebens, sich erfreuen am Leben, Freude haben, glücklich sein und sich weiter entwickeln, nicht stehen bleiben. Nimm Kontakt mit mir auf, und wir schauen zusammen, wie wir dich da aushebeln können. Ich freue mich.

Weitere Blog-Beiträge

Termin vereinbaren

Das sagen meine Klienten über mich ...