Wünsche erkennen, was stört mich, was blockiert mich auf meinem Weg?

Magierituale, Karma und Beziehungsheilung

Das Medizinrad

In meiner Praxis biete ich das Medizinrad an, um Lösungen, Klarheiten und Wege aufzudecken, wo fühle ich, dass mir etwas nicht gut tut, wo tun Veränderungen Not usw. Sei es, welche Entscheidung soll getroffen werden, gibt es noch eine andere Möglichkeit und Lösung, in welche Richtung soll es gehen, was geschah warum.
Auch Familienaufstellungen können wir machen, oder das Verhältnis zu Mitarbeitergruppen oder Chefs, kann mit Hilfe des Medizinrades, viel aufgedeckt und verstanden werden.

Eine Aufstellung mit dem Medizinrad ist was Heiliges, von Schamanen seit Jahrhunderten verwendet und wird in der Neuzeit erst recht wieder mit noch mehr Respekt behandelt. Das Medizinrad bringt Harmonie in allem was ist. Es bringt auch Heilung, aktiviert die Heilkraft und bringt Informationen, wo sie fehlen, um wieder den Weg oder Überblick zu erhalten. Dies alles passiert unbewusst, von der Seele zum Universum. Ich helfe dir gerne dabei, bei deiner Sinnsuche, Unklarheiten, oder Entscheidungen. Kontaktiere mich frage um einen Termin und wir schauen die Herausforderung in meiner Praxis zusammen an. Ich freue mich, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Weiterer Blog-Beitrag

Termin vereinbaren

Das sagen meine Klienten über mich ...