Karma

Karma

Was ist Karma? Wie damit umgehen?

 

Karma ist die Summe aller Taten und Einstellungen deiner Seele aus den Vorleben. Es ist ein Lebensplan, sind Erfahrungen aus dem Vorleben, welche in der Seele abgespeichert sind. Es können Ziele, Talente und Gaben sein, Schulden, besondere Verbindungen zu anderen Menschen etc. Karma muss nicht immer was schlimmes sein.
Karma zeigt sich durch Wiederholungen, immer dasselbe, wie ein roter Faden durch das Leben. Karma kann nicht gelöscht werden. Indem das Karma und deren Aufgabe angenommen und daraus das Beste gemacht wird, kann es in diesem Leben abgearbeitet werden.
Hast du das Gefühl, dass was karmisches bei dir ist? Gerne schaue ich das mit dir an, zeige es dir auf der Planetencodetafel auf und/oder mit dem Medizinrad. Hast du das Verständnis dazu, das sogenannte Aha-Erlebnis und Verstehen können, kommst du ins Annehmen und kannst anders mit der karmischen Aufgabe umgehen. Melde dich, ich freue mich.

Weitere Blog-Beiträge

Termin vereinbaren

Das sagen meine Klienten über mich ...