Depressionen

Depression

Wer kennt sie nicht, die Depressionen?

 

Ihr Lieben
Depressionen plagen alle mal im Leben. Die einen mehr, länger, die anderen weniger und kürzer. Was bedeutet den Depressionen haben? Der Körper, der Geist wird mehr oder weniger auf Sparflamme gesetzt. Nichts geht mehr. Die Seele schreit laut, lauter, am Lautesten, weil sie nicht gehört und beachtet wurde. Bis es soweit kommt, ist bereits viel geschehen bei einem Menschen. Vieles wurde missachtet, Schwamm darüber gelegt, sei es der Schwamm des Vergessens oder des nicht sehen wollen oder der keine Zeit haben oder der, der Schmerz ist zu stark, etc..
Auch ich durfte erfahren, was Depressionen sind und durfte da raus kommen. Indem ich mir wirklich mal Zeit nahm, in dem ich wirklich auf meine Seele und inneres Kind hörte, in dem ich einiges in meinem Leben änderte und achtsamer mit mir umging, kam ich wieder auf die Beine. Dabei hatte ich viele Unterstützer, geistige, kosmische oder menschliche. Das war mein Weg, meine Version, damit umzugehen, bedeutet aber, dass das nicht der (Beste) Weg ist, sondern, der darf von einem jeden einzelenen selber gewählt und gefunden werden. Gerne unterstütze ich dich dabei, gebe dir Werkzeuge an die Hand, begleite dich, aber den Weg sollst du „alleine“ gehen, aus deiner eigenen Kraft und Willen.
Weisst du was deine Seele dir sagen will? Verstehst du deine Seele? Nimmst du dir Zeit für deine Seele?
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du den Weg zu deiner Seele findest und in deine Kraft kommst. Gerne zeige ich dir das, melde dich.

Weitere Blog-Beiträge

Termin vereinbaren

Das sagen meine Klienten über mich ...